Georg Senner
Senner Bau
georg senner bau
leistungen
referenzen
historie
esge-bau-gmbh
leistungen
referenzen
aktuelle angebote
kontakt
Rohbau
Schlüsselfertiges Bauen
Regiebauten

Historie



Benedikt Senner


  Bereits im Jahr 1905 wurde die Firma Senner von Benedikt Senner gegründet.

Georg Senner sen. mit seiner Frau


  1947 ließ Georg Senner sen. die Firma in die Handwerksrolle eintragen. Er baute nach Kriegsende das Maurergeschäft des Vaters zusammen mit seiner Frau wieder auf.

Georg Senner jun. mit seiner Frau


 

Nach einer Maurerlehre und einem Studium im Bauingenieurswesen an der FH München stieg 1976 Georg Senner jun., mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau, in das väterliche Geschäft ein.

1992 wurde von ihm die Bauträger-Immobilien-Gesellschaft ESGE-Bau - GmbH gegründet.

Christina Senner


  Christina Senner absolvierte wie der Vater ein Studium im Bauingenieurwesen und hat eine Zusatzausbildung zur Betriebswirtin sowie zur Energieberaterin erworben.

2011 wurde die Einzelfirma Georg Senner in eine GmbH umgewandelt, deren Geschäftsführerin nun Christina Senner ist. Die Firma heißt jetzt
Georg Senner Bau-GmbH
.

Die Art der Leistungen und die bekannt gute Arbeit des Bauunternehmens hat sich den Anforderungen der heutigen Zeit und dem neuesten Stand der Technik weiterentwickelt.



Max Senner
 

Oberbauaufsicht seit 2005 ist
Max Senner.



 
nach oben